Über uns

Unser Bauernhof liegt am Südhang des Jolimont, westlich von Erlach, zwischen dem Bieler- und dem Neuenburgersee. Unser Angebot ist ökologisch und nachhaltig nach den Richtlinien von BIOSUISSE, KAGfreiland und Mutterkuh Schweiz.

Kein Label kann die Güte und Haltung der Tiere so vertreten wie die Produzenten selber. Bei uns steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Unsere kleinen Tiere sind die grosse Leidenschaft von Heidi (Hunde, Katze, Kaninchen, Hühner, Wildenten und Schafe). Unsere Tiere werden von Heidi (Naturheilpraktikerin für Gross- und Kleintiere) wenn immer möglich homöopathisch behandelt. Beat ist zuständig für die Rinder, die Weide und den Ackerbau. Liebe und treue Mitarbeiter haben wir mit Yves, Peter, den Zivis und, wenn es mal so richtig drauf ankommt, unseren drei erwachsenen Kindern Dominique, Elena und Colin.

Heidi Garo
Beat Garo